Kontakt Datenschutz Impressum
SteuerBeraterKanzlei Peter Mannherz - Unternehmen erfolgreich steuern

News

Handelsblatt Umfrage Top Steuerberater 2018 und 2020
Mooser Kanzlei zählt zu den Top-Kanzleien in Deutschland

Moos, 15.03.2018/01.04.2020 - Die Steuerberaterkanzlei Peter Mannherz in Moos hat an der Studie des Handelsblattes "Top Steuerberater 2018" und "Top Steuerberater 2020" teilgenommen. Sie wurde in den Teilbereichen Gesamtwertung, Unternehmensnachfolge und Allrounder sowie Handwerk ausgezeichnet.

Das Handelsblatt führte wieder eine groß angelegte Studie mit dem Ziel durch, die aus der Perspektive von klein- und mittelständischen Unternehmen geeigneten Steuerkanzleien mit der gewünschten Expertise zu ermitteln. Ausschlaggebend dafür war die räumliche Nähe zu den Unternehmen - hier konnte die RTS-Gruppe für ganz Baden-Württemberg punkten.

Hier geht es zu den Artikeln Handelsblatt "Top Steuerberater 2018" "Top Steuerberater 2020" und dem Eintrag: Handelsblatt: Das sind Deutschlands beste Steuerberater - ...

Hier geht es zur Studie: www.swi-schad.de/top-steuerberater-2018

Zum Handelsblatt: www.handelsblatt.com/unternehmen/...

Wir unterstützen 12 Patenkinder im Kongo.

Hallo Kongo e.V.

 

Peter Mannherz: Fachberater für Unternehmensnachfolge, Steuerberater